Tennisspielen in Olewig

Tennis beim SV OlewigSpiel, Satz und Sieg – nutzen Sie die Tennisplätze des SV Olewig. Dafür müssen Sie nur Mitglied beim SVO sein. Gastspieler dürfen in Begleitung eines Mitgliedes den Platz nutzen und zahlen pro Stunde fünf Euro.

Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt per Post oder E-Mail an den Vorstand / Geschäftsführer (geschaeftsfuehrer[at]sv-olewig.de) senden. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Peter Terges (0171 721 80 75).

Sie möchten sich im Verein engagieren? Der SV Olewig sucht einen Abteilungsleiter für den Bereich Tennis. Bei Interesse wenden Sie sich bitte ebenfalls an Herrn Terges.