SVO-Nachwuchs auf Europa-Tour

Über 60 Kinder zwischen sieben und zehn Jahren nahmen in den vergangenen Wochen an Fußball-Turnieren in Trier, Leiwen, Luxemburg, Belgien und im Saarland teil. Insgesamt 32 Spiele standen auf dem Programm, bei denen voller Stolz der neue Kampfruf des SVO verbreitet wurde: „Hier ist mein Team / Hier bin ich froh / Hier ist der SVO!“

Besonders erfreulich war die gute Laune der Kinder und die Mannschaftsleistung. Das zeigte sich auch darin, dass die Tore nicht von einigen wenigen Spielern geschossen wurden, sondern von vielen verschiedenen Kindern. Mit tollen Flugeinlagen sorgten auch die jungen Absolventen von Karsten Vilz‘ freitäglicher Torwartschule für Begeisterung.

Die Turniere im Einzelnen:

04.06. Internationales E-Jugendturnier in St.Vith/Belgien
10.06. Kreisbambinitag in Leiwen/Moselland