Neun-Punkte-Spieltag zum Abschluss

Alle drei Herren-Fußballmannschaften beendeten die Saison mit einem Sieg: Am letzten Spieltag gewann die 1. Mannschaft mit 2:1 gegen den VfL Trier. Das Team von Andreas Wagner landet in der Kreisliga B auf dem dritten Platz.

Die Zweite bezwang die SG Welschbillig II mit 3:1. Alle drei Treffer erzielte Heiko Koenen. „Das ist mir zuletzt in der Jugend gelungen“, sagt der Dreifach-Torschütze. Olewig II beschließt die Spielzeit in der Kreisliga C auf Rang zehn.

Und auch die 3. Mannschaft blieb Sieger in ihrem letzten Saisonspiel. 3:2 endete die Partie gegen die SG Ehrang IV. Durch drei Siege in den letzten vier Spielen kletterte die Elf von Manfred Tömmes vom Tabellenende noch zwei Plätze nach oben.

Im Anschluss feierten die drei Teams zusammen.