In Olewig kicken wieder Mädchen

Nach drei Jahren Pause meldet der SV Olewig wieder eine Mädchen-Mannschaft. In der kommenden Saison geht das E-Jugend-Team an den Start.

Die ersten drei Freundschaftsspiele liefen bereits sehr gut. Die Nachwuchs-Kickerinnen haben schön zusammengespielt und 16 Tore geschossen.

Ab August trainieren sie einmal pro Woche mit und einmal ohne Jungen, dann nur mit ihrer eigenen Trainerin. Gespielt wird in der E-Juniorinnen-Liga gegen gleichaltrige Mädchen.

INTERESSENTINNEN AUFGEPASST! Mädchen der Jahrgänge 2007 bis 2010 sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Wer nicht dienstags mit den Jungs trainieren möchte, kann auch nur donnerstags zum Mädchen-Training kommen.

Nähere Informationen bei Jugendleiter Bernhard Disch (Tel.: 0176 / 23292830).