Vereinsführung bleibt im Amt

Am 8. Mai wurde zur Jahreshauptversammlung ins Sportheim Olewig eingeladen. Der amtierende Vorsitzende Peter Terges begrüßte die Vereinsmitglieder und begann mit dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder seit der letzten Versammlung im März 2012.

Nach einem kurzen Rückblick über nicht nur sportliche Aktivitäten der Abteilungen in den vergangenen drei Jahren wurde der Kassenbericht von Kassierer Roland Müller vorgetragen und die Ordnungsmäßigkeit anschließend vom Kassenprüfer Christoph Franzil bescheinigt. Nach der Wahl der Versammlungsleiterin Hannelore Komes und der Entlastung des Vorstandes begannen dessen Neuwahlen, bei denen der bisherige Vorstand jeweils einstimmt wiedergewählt wurde. Einen neuen Posten im Verein wird Wolfgang Weber besetzen. Er unterstützt in Zukunft die Abteilung bei Organisationsfragen.