Holzmüller verteidigt Titel

VM_2015-16_001_nAls Aufgalopp zur Rückrunde hat die TT-Abteilung ihre Vereinsmeisterschaften für die Saison 15/16 ausgespielt. Im Herren-Einzel konnte Stefan Holzmüller seinen im Vorjahr errungenen Titel verteidigen. Im Endspiel besiegte er Carlo Knauf glatt mit 3:0. Gemeinsame Dritte wurden Michael Nisters und Felix Heinemann.

Die Doppelkonkurrenz konnten Thomas Hostert und Frank Thihatmar für sich entscheiden. Im Finale besiegten sie Stefan Holzmüller mit Partner Harry Flügel. Den dritten Platz errangen hier Adam Lorek / Dieter Berweiler und Dieter Hartwig / Michael Nisters.

Weitere Fotos finden Sie hier.

Die Finalisten Carlo Knauf und Stefan Holzmüller mit Schiedsrichter Hans Rohnert.

Frank Thihatmar und Thomas Hostert bezwangen im Doppel-Finale Stefan Holzmüller und Harry Flügel.