Die Zweite Mannschaft hat am Samstag, 16. Mai, den Auftstieg in die C-Klasse perfekt gemacht. Mit einem 2:1-Sieg gegen den...
Von der Tischtennisplatte auf die Festwiese
Zu einer festen Einrichtung hat sich mittlerweile das Weinfestturnier der Tischtennisabteilung etabliert. In diesem Jahr nahmen Mannschaften der TTG Urbar/Vallendar,...
